Ich bin mit Scientology sehr zufrieden
Rolf Heidtal
2014-03-19 22:01:40 UTC
Hi,

ich bin seit 10 Jahren Mitglied und zahle gerne, weil Scientology mir
wirklich hilft und ich mich viel besser fühle, ich finde die Kritiker sind
nur neidisch, Scientology ist besser als andere Religionen und ich bleibe
dabei.

Rolf
Michael
2014-06-25 19:03:29 UTC
Post by Rolf Heidtal
[...]
Hallo Rolf, worauf sollen den die Kritiker neidisch sein? Und warum genau bist du mit der Religion Scientology zufrieden?

Michael
Michael
2014-06-26 17:30:56 UTC
Post by Michael
Post by Rolf Heidtal
[...]
Oh je. Irrtum meinerseits. Rolf, bitte nicht antworten.

Michael