Programmhinweis 15.Mai
klauslynx
2012-05-04 12:27:21 UTC
Der Sender Arte sendet am 15.Mai 2012
20.16 bis 21.45. Uhr
den Dokumentarfilm

"Das Office of Special Affairs - O.S.A."

Auch wenn der Scinetology Geheimdienst und Unterdrückungsapparat in der
letzen Zeit Kader
verloren hat bleibt er jedoch auch weiterhin ein wichtiges Überwachungs-
und Terrorinstrrument des Kultes. Das sowohl innerhalb der Kultes als auch
gegnüber tatsächliche oder vermeintlichenGegnern
der Scientology.
k***@gmx.de
2012-05-05 15:12:19 UTC
Programmhinweis "Deutsch lernen", Ortshinweis keiner.
Post by klauslynx
Der Sender Arte sendet am 15.Mai 2012
Scientology ist einfach super, vier Jahre bin ich jetzt schon drin, und habe
es noch kein einziges Mal bereut! Scientology ist einfach super, (auch) im
Vergleich mit den anderen modernen Religionen!
r***@gmx.de
Jahrelang ist SPAM gekommen
2012-05-10 18:21:37 UTC
Post by k***@gmx.de
(auch) im Vergleich mit den anderen modernen Religionen!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Klapsm%C3%BChle

Und ewig dreht sich
das Rad.
r***@gmx.de
2012-05-10 18:38:48 UTC
Post by Jahrelang ist SPAM gekommen
Post by k***@gmx.de
(auch) im Vergleich mit den anderen modernen Religionen!
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Klapsm%C3%BChle
Und ewig dreht sich
das Rad.
"Hartwig..."
<http://www.spektrum-der-wissenschaft.de/alias/editorial/intelligenz-nbsp-spielball-der-evolution/1149056>
für Anfänger.
klauslynx
2012-05-16 12:28:34 UTC
Post by klauslynx
[...]
Ich habe mir die Sendung nuin angesehen. Ohne weitere Umstände habe
ich dann den Thetanen von Hubbard in dem Katzenkäfig aus dem Keller geholt.
Nachem er eine halbe Leberwurstschnitte bekommen hatte ( Prima Pfälzer)
hatte er dann bis zum Ende brav zugesehen.
Nur noch eine Frage :Kann ich denn den Thetanen von Hubbard bei
e- bay versteigern ? Viel wird es da nicht geben, aber bei einem Minimum
von einem Euro könnte man doch den Versuch starten? Allerdings würde
ich noch Porto berechnen müssen.