Belgien als Vorbild
Helmut Hullen
2013-01-04 10:26:00 UTC
Hallo alle miteinander,

http://www.heise.de/tp/blogs/6/153468

Viele Grüsse
Helmut

"Scientology...is not a psycho-therapy nor a religion."
L. Ron Hubbard: "Creation of Human Ability" Los Angeles: A.S.H.O., 1971, p251
klauslynx
2013-01-04 11:01:36 UTC
Post by Helmut Hullen
[...]
Vielen andeentgegen Meinungen entgegen hatte ich immer die Auffassung
vertreten , dass Scientoligy ein krumineller Kult mit mafiosen Methodern und
Strukturen ist.Nichts mit "moderner Kirche", "Sekte " oder ähnlichen
Vergleichen. Ganzv einfach nach den Methoden des 20 Jahrhundert gebildetge
kriminelle Organisation.
Klaus Lynx.
Thomas Heuving
2013-01-04 20:41:54 UTC
Post by klauslynx
[...]
Immer noch so aufgeregt, dass für Rechtschreibprüfung usw. die Zeit nicht
langt? Wie kannst du erwarten, dass dich auch nur irgendwer ernstnimmt?

Tschüß
Thomas Heuving
klauslynx
2013-01-04 21:45:56 UTC
Post by Thomas Heuving
Post by klauslynx
[...]
Ich habe schon früher einmal gesagt das ich einfach dazu keine Lust habe.
Gut denn , noch einmal deutlich: Gegenüber anderen Meinungen bin ich der
Auffasssung,
das Scientology keine Sekte oder irgendeine Religionsgemeinschaft ist.Es ist
eine betrügerische Organisation die sich
mit kriminellen und mafiosen Machenschaften dem Gelderwerb widmet.
Die Meinung gilt auch für "Neognostiker" und andere gestig angegriffenen
Personenkreise.
Tschüß Klauslynx
Helmut Hullen
2013-01-05 04:47:00 UTC
Hallo, Thomas,
Post by Thomas Heuving
Immer noch so aufgeregt, dass für Rechtschreibprüfung usw. die Zeit
nicht langt? Wie kannst du erwarten, dass dich auch nur irgendwer
ernstnimmt?
Gebricht es Dir schon jetzt an inhaltlichen Argumenten?

Thomas Heuving
2013-01-07 08:42:42 UTC
Post by Helmut Hullen
Post by Thomas Heuving
[...]
Vermutlich nicht, aber für eine Argumentation müßte es ja
identifizierbaren, parsierbaren Inhalt geben, auf den man
antworten könnte.

Tschüß
Thomas Heuving
Helmut Hullen
2013-01-07 11:49:00 UTC
Hallo, Thomas,
Post by Thomas Heuving
Post by Helmut Hullen
Post by Thomas Heuving
[...]
Du hast es doch geschafft, auf "identifizierbaren, parsierbaren Inhalt"
zu antworten. Allerdings hast Du es nicht geschafft, zur Sache (in
diesem Fall Scientology) zu argumentieren.

n***@mailinator.com
2013-01-04 20:40:59 UTC
Post by Helmut Hullen
Hallo alle miteinander,
http://www.heise.de/tp/blogs/6/153468
Tja, nur dass das Higgs-Boson an einem Teilchenbeschleuniger in den USA
entdeckt worden ist und sie dort nur der Seriosität willen auf die
Rückbestätigung aus dem parallel betriebenen Genfer CERN gewartet haben.
So arbeiten eben die einen miteinander, weil sie Gemeinsamkeiten
erkennen, und die anderen fabrizieren Streit und Zwietracht, weil jede
gemeinsame Basis - außer dem wirtschaftlichen Interesse - fehlt...
<gähn>