Der Wind pfeift um mein
k***@mailinator.com
2013-01-09 06:27:39 UTC
Oder es ist ein Rollladen. Oder ein Flugzeug.
aus.
klauslynx
2013-01-09 11:20:28 UTC
Post by k***@mailinator.com
Oder es ist ein Rollladen. Oder ein Flugzeug.
aus.
Kein Problem !! Nimm Deine Haloperidoltropfen wieder regelmaßig ein.Dann
klappt es auch mit den Wahrnehmungsstörungen.Aber Vorsicht: Besteige kein
Flugzeug dass wie eine alte DC 8 aussieht, dahinter steckt bestimmt Xenu
!!
Gute Besserung !!
h***@mailinator.com
2013-01-09 17:15:44 UTC
Lynx, man muss Sie nicht lesen, wenn man nicht will. Ich praktiziere das
erfolgreich.
Auch wenn sich das Ihrem Erfahrungshorizont entzieht.
klauslynx
Wie schön und beruhigend ! Habt Ihr noch einige davon in eurer Klärgrube ?
l***@mailinator.com
2013-01-09 19:47:53 UTC
Sehen Sie, ich lösche Ihren Mist einfach und antworte Ihnen trotzdem.
Genauso, im Prinzip, wie Sie es auch machen, bei Ihren fragwürdigen
"Aktivitäten".