Scientology...
Michael
2015-02-07 05:49:00 UTC
...der Shoppingkanal unter den Religionen.
hahaha-
2015-02-17 16:48:51 UTC
Post by Michael
...der Shoppingkanal unter den Religionen.
------------

Ich zitiere "Michael" aus
https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.weltanschauung.scientology/0tDuETbXoWQ/lvVS_vv8oCwJ
:
"
(Hallo Gruppe)

Hab mich vor Jahren hier mal eingebracht und mich gut unterhalten. Irgendwa=

nn wurde es mir zu doof und ich habe mich zur=FCckgezogen. Nachdem ich mal =

wieder hier reingeschaut habe, hat sich das Gef=FChl der Sinnlosigkeit der =

Gruppe wieder verst=E4rkt in mein Bewusstsein gedr=E4ngt. Leider hat sich n=

ichts ge=E4ndert. Die Spielchen sind immer noch die gleichen. Keine Upgrade=

s oder News die mich reizen einen Beitrag zu leisten. Scientology scheint, =

so wie ich und andere es mir erhofft haben, v=F6llig ohne Bedeutung oder ne=

ue Errungenschaften unterzugehen. Ich w=FCrde mich =FCber belegbare OT-F=E4=

higkeiten sehr freuen. Das w=E4re echt mal ein Meilenstein in der Geschicht=

e, egal von wem.

Michael

".

Die Unterhaltungen des "Michael"

bei Scientology
(?) (!) (?) (!) (um das Ganze demokratisch zu gestalten)
finden kein Ende.

Na ja, jeder hat seine eigenen Hobbys, bei dem einen ist das Hobby ein
mehr, bei dem anderen ein weniger sinnvolles... Manche Leute müssen es
vielleicht auch einsehen, dass es möglich ist, ohne JEDE Beschäftigung
mit diesem Ding - "Scientology" - ...
--
aber lassen wir das Ganze...